21. März 2011 Bogensport / News

FIA ! NEUE BEZEICHNUNG DER KLASSEN SAISON 2011

Ab der Saison 2011 werden neue Bezeichnungen der Autocross Klassen/Divisionen eingeführt. So wird aus der Division 1, die 2010 schon auf den Namen TAX geändert wurde, in dieser Saison Touring Autocross. Die Division 3A erhält den Namen Buggy 1600 und die Division 3 führt als Königsklasse den Namen Super Buggy. Die neue Klasse bis 600 ccm bekommt 2011 die Bezeichnung Junior Buggy.

PS: Mein Sohn Philipp und ich werden am Samstag den 26.März nach Nyirad zum trainieren fahren, um einige neue Teile zu testen (auch den neuen Retourgang). Da dies ein offizieler Testtag ist werden wir euch natürlich auch von diesen Ereignis einige Fotos auf unserer Hompage reinstellen. Ich hoffe ich seh einige von euch.

Hinterlasse eine Antwort