13. Juni 2011 Allgemein Bauspenglerei

Prefa ein Dach für die Ewigkeit

Vor allem bei denkmalgeschützten Bauwerken müssen Sanierungen mit großer Sorgfalt getroffen werden.Wichtig ist die Langlebigkeit der Werkstoffe  und deren harmonische Integration in die Bausubstanz und in das Landschaftsbild. Die spezielle Beschaffenheit von Prefa Aluminuimprodukten garantiert eine außergewöhnliche Lebensdauer, da sie trotz ihrer Leichtigkeit sturmsicher und bruchsicher sind. Eine sich ständig erneuernde Schutzschicht von Aluminium verhindert ein Rosten des Werkstoffes. Prefa gibt daher 40 Jahre Garantie auf das Material Aluminium.

Aus diesen Gründen eignet sich der Einsatz von Prefa für eine dauerhafte Dach- aber auch Fassadengestaltung und unterstützt die Erhaltung historisch wertvoller Bauprojekte, die von großer Bedeutung für uns sind.

Hinterlasse eine Antwort